Die Elektro Kohl GmbH stellt sich vor

Präzises Handwerk, eingehende Beratung

Am 2. April 1990 wurde die Firma "Elektroinstallation Josef Kohl" gegründet. Der erster Mitarbeiter des Unternehmens war sein Sohn : Sven Kohl.

2002 ging Herr Josef Kohl in seinen verdienten Ruhestand. Sein Sohn übernahm nach 12 Jahren im väterlichen Betrieb die Firma und firmierte diese um zur "Elektro-Kohl GmbH".

Herr Sven Kohl legte 1993 die Prüfung als Elektro-Installateur-Meister ab. Daneben ist Herr Kohl ebenfalls Betriebswirt des Handwerks.

Waren es 1992 noch 10 Mitarbeiter, so beschäftigte die Firma 1996 schon 40 Mitarbeiter. Mit der Umfirmierung im Jahr 2002 wuchs die Zahl der Mitarbeiter auf 60.

Bis zum heutigen Tage wurden 70 Arbeitsplätze geschaffen. Seither sind wir unserer Philosophie treu geblieben, unseren Kunden neben präzise ausgeführter Wertarbeit eine eingehende fachliche Beratung zu bieten.

Getragen und gelebt wird dieses Konzept von unseren engagierten und motivierten Mitarbeitern.

Für Sie immer auf dem neuesten Stand

Elektro Kohl ist ein Meisterbetrieb mit spezialisiertem Fachpersonal.
Selbstverständlich ist die Elektro Kohl GmbH in allen Bereichen immer auf dem neuesten Stand der Technik. Deshalb nehmen unsere Mitarbeiter kontinuierlich an Weiterbildungen und Qualifizierungen teil und bauen Ihr fachliches Know-how für Sie ständig weiter aus.