Kolonnenstrasse Berlin

Kolonnenstraße in Berlin-Schöneberg, da hat sich seit unserem letzten Besuch viel getan. Im dritten Obergeschoss sieht schon alles schick aus - und unser Bauleiter Oveis hat auf Wunsch des künftigen Mieters die Anschlüsse für digitale Medien verstärkt, selbst in der Teeküche kann man jetzt arbeiten und für den großen Medienserver sind nun alle Anschlüsse gelegt. In den anderen Etagen warten wir auf die Maler. Die gute Nachricht: Ihre Leitern haben sie schon mal aufgestellt. Immerhin ein Lichtblick!

In den Räumen einer ehemaligen Tischlerei werden drei Gewerbeeinheiten geschaffen und bald werden Menschen in modernen Büros arbeiten können. Übrigens: Man muss ja nicht in Büros arbeiten, sondern kann dies auch im Handwerk tun! Wir suchen Verstärkung und bieten nicht nur spannende Extras, sondern auch spannende Projekte in einem spannenden Team!